Eure Meinung zu der Linkspolitik?

4 Antworten

Also die Regierung ist definitiv nicht "linksextrem", meiner Meinung nach täte mehr linke Orientierung insgesamt der Gesellschaft auch gut.

Also an sich finde ich "linke Politik" sehr gut 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin 𝓁𝒾𝓃𝓀𝓈 & 𝒻ℯ𝓂𝒾𝓃𝒾𝓈𝓉𝒾𝓃 :)
LaM067
Fragesteller

Ich finde einfach, seit die Linkepolitik so zu sagen in Deutschland an der „macht“ ist, hat sich alles verschlechtert

xYunaagirlyy  09.05.2024, 18:09
@LaM067

Die SPD & Grüne sind "linker" als die CDU, ja. Dennoch haben die negativen Veränderungen wenig mit der Ampelregierung zu tun. Für Corona, sowie den Krieg in der Ukraine, als auch die Konsequenz der steigenden Inflation konnten sie nichts.

Abgesehen davon hat sich in Deutschland vieles zum positiven verändert seit die Ampelregierung ist.

LaM067
Fragesteller
@xYunaagirlyy

Ich finde seit der Ampelregierung läuft gar nichts mehr in diesem Land

LaM067
Fragesteller
@xYunaagirlyy

Dir auch, jeder hat ja andere Meinungen, aber deshalb wollte ich mal fragen

Manches gefällt mir manches nicht. Die sozialdemokratie, dass der arbeiter geschätzt werden soll und geschlecht, herkunft, hautfarbe egal ist, das gefällt mir. Aber männerhass und überteuerte elektroautos erzwingen gefällt mir nicht mehr...

"Alles, was mir nicht passt, ist linksextrem?"
Willkommen im Killfile.

Die Linkspolitik ist absoluter Rotz das sind die größten Demokratie Feinde

LaM067
Fragesteller

Jaa, die wollen ja gefühlt Rechtspolitik verbieten