Es wird nur ein Zusatzticket vrr angezeigt?

MarSusMar  09.05.2024, 09:16

Kannst du das etwas näher erklären? Die Website einstellen wo das Passiert?

Whoisjxnx
Fragesteller

Fahrplan Guru und auf der DB Seite

2 Antworten

Ticketpreise erfährst du bei bahn.de

Fahrplan Guru vergiss bitte gleich, Infos holt man sich GRUNDSÄTZLICH! nur da wo sie herkommen. Bleibst du im Verkehrsverbund beim www.vrr.de. fährst du aus dem Verbund raus www.bahn.de.

Was du eingestellt hat ist auch keine relevante Website. Das wäre genau die, wo du nicht weiterkommst. So kann ich dir nicht helfen, da muss deutlich mehr Info her, Abfahrt, Ankunft, Datum, Uhrzeit.