Dhl pakete?

1 Antwort

Generell:

Wir kennen die DHL-internen Abläufe nicht.

Wir könnten nur raten was das alles zu bedeuten hat. Und das ist genauso wenig wert wie Deine eigene geratene Vermutung.

Einfach abwarten.

Zu Deinen Punkten:

Es ist eine retoure weiß jemand wieso da heute steht zustell datum samstag weil donnerstag stand dort das es vermutlich freitag zugestellt wird

Deshalb stand da auch voraussichtliches Zustelldatum. Das kann sich auch mal verschieben.

hab halt vergessen label etc drauf zu machen

Wie jetzt? Du hast keine Beschriftung außen drauf mit Empfänger und Absender? Wie sollen sie es dann zustellen können?

Dann bist Du selber Schuld und musst dich nicht wundern, wenn es ggf. länger dauert.

hab schon vor 4 tagen oder 5 bei mediamarkt angreufen das sie ein vorschungsantrag stellen

Wozu, wenn es regulär ein Zustelldatum von gestern bzw. heute hat? – Verstehe nicht, warum man dann bereits im Voraus "Alarm schlägt". Offensichtlich haben sie es ja trotzdem geschafft, das irgendwie zuzuordnen. (Evtl. geöffnet und Retourenschein innen gefunden?)

Wie gesagt: Einfach erstmal abwarten was überhaupt passiert.

Jjjjj24472929  11.05.2024, 13:41

Er/Sie hat schonmal das gleiche gestellt. Er/Sie hat keinen Absender angegeben und glaube nur Media Markt als Empfänger.