DHL Paket?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, dass Packstationen in diesem Zeitraum (am Sonntag zwischen 6 und 9:30) nur eingeschränkt verfügbar sind. Aber das betrifft Dich ja nicht.

Wenn es am 27. oder 28. geliefert wird, braucht dich doch gar nicht interessieren, was am 30. ist?

Das bedeutet, dass Du Dein Paket nicht in der genannten Zeit in der Packstation abholen kannst. Zu allen anderen Zeit ist die Packstation verfügbar. Wenn Dein Paket dort ankommt (weil Du die Packstation als Lieferadresse angegeben hast) kannst Du es zu allen anderen Zeiten innerhalb der Aufbewahrungsfrist abholen.

Das ist nur ein allgemeiner Hinweis, der wohl automatisch bei jeder Nachricht steht.

kt1616
Fragesteller

ok danke

Was bedeutet das?

Was bedeutet was genau?

Es steht da doch alles in den Texten die Du selber zitierst, was genau verstehst Du daran nicht?

Dein Paket soll "zwischen 27. Juli und 28. Juli" geliefert werden.

Und dann steht da noch ein Hinweis, das die Packstationen im Zeitraum "So., 30.07. von 6:00 bis vrsl. 9:30 Uhr" nur eingeschränkt benutzt werden können. – Falls Du genau in der Zeit dort aus der Packstation Dein Paket abholen möchtest. Damit Du dann nicht dumm vor einer Packstation stehst, die in dem Moment nicht reagiert.

BMT216A  27.07.2023, 10:57

„Der trägt Schuhe mit Klettverschluss, weil er die Schleife noch nicht kann“

Michael Manousakis, Autohändler