DHL App gesteuerte Paketstaion?

2 Antworten

Bei einer Packstation-Direktsendung benötigst du nur die Post&DHL App und eine Daten.-u. Bluetooth Verbindung.
Wurdest du benachrichtigt, musst du zusätzlich die Abholkarte mitnehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

musst nur dahin gehen, mit der karte die du per post erhalten hast. du musst außerdem deinen namen und die nummer die sich auf der karte befindet eingeben, und anschließend deine unterschrift bestätigen. dann öffnet sich ein schließfach und du kannst deine bestellung dort rausholen.