DB Ticket umbuchen/stornieren?

2 Antworten

Spartickets kannst du bis einen Tag vor der Fahrt stornieren. Das kostet pro Ticket EUR 19,- "Bearbeitungsgebühr".

Super-Spartickets kannst du gar nicht stornieren.

Zandvoort  16.08.2019, 00:05

Als Experte sollte man wissen das die DB die Bestimmungen geändert hat. Ein Ticket zum Sparpreis kann man nur noch gegen einen Gutschein umtauschen und dafür werden 10 Euro Gebühren erhoben!!!

Sparpreis-Tickets kann man vor dem ersten Geltungstag stornieren. Dabei werden 10 Euro abgezogen, über den Restbetrag bekommt man einen Gutschein.

Tickets zum Super-Sparpreis sind nicht stornierbar.