Gelten ÖBB Tickets auch in der DB?

3 Antworten

Ja klar. Manchmal lohnt es sich, die Preise bei den unterschiedlichen Unternehmen zu vergleichen. Bei der DB könnte ich auch problemlos ein Ticket von Innsbruck nach Wien kaufen.

Viel Spaß im kleinen Letmathe :-)

Ja. Wenn die Strecke im Ticket Shop entsprechend angeboten wird, dann hast Du auch ein gültiges Ticket erworben.

Klar gilt das. Schau aber genau drauf, in Deutschland bestehen preisunterschiede zwischen nah- und fernverkehr und auch zwischen IC und ICE.