Darüber stechen?

(Hab es vergessen hinzufügen)

3 Antworten

Steh doch zu Deinen Taten und Entscheidungen. Du hattest Dir das mal ausgesucht. Das gehört jetzt zu Dir.

Tonolalalal
Fragesteller

Schon aber ich habe es zu einer Blöden phase stechen lassen.

AriZona04  13.05.2024, 02:04
@Tonolalalal

Dann solltest Du lieber darüber nachdenken, solche Phasen nicht mehr zu haben. Das könnte fatal enden.

Yodaa394  13.05.2024, 10:20
@AriZona04

Klar man sucht es sich aus blöde Phasen zu haben 😉 da kommen halt manchmal impulsentscheidungen. Ist doch schön wenn man später bemerkt dass es das nicht war und man lieber was anderes draus machen will.

AriZona04  13.05.2024, 10:23
@Yodaa394

Nein - man sucht sich seine Phasen nicht aus. Keiner kann das und keine Phase kann man sich aussuchen. Das sollte Allgemeinwissen sein - so viel weiß auch ich. Sich nicht im Griff zu haben, trägt dann Blüten. - Jeder kann sich aber Hilfe holen, um diese Phasen besser zu überstehen. Da sollte man sich selbst keine Narrenfreiheit gönnen.

Yodaa394  13.05.2024, 10:35
@AriZona04

Ja das ist Allgemeinwissen, es klang aber so als würde man einem depressiven sagen er soll jetzt glücklich sein. Dann ist es falsch rüber gekommen.

Man kann sich Hilfe holen aber es kann auch hilfreich sein so eine Phase auszuleben weil man daraus viel lernen und verstehen lernen kann

AriZona04  13.05.2024, 10:36
@Yodaa394

Es gibt Dinge, die kann man nicht einfach ausleben: Wenn Du vom Hochhaus springst, weil innere Stimmen Dir das sagen, dann war's das mit Dir!

Yodaa394  13.05.2024, 10:37
@AriZona04

Jagut das ist die extreme da braucht es hilfe. Ich hab aber von Dingen wie tattoos gesprochen

AriZona04  13.05.2024, 10:37
@Yodaa394

... und ich von Phasen, die man nicht einfach ausleben sollte.

Weil es so klein ist kannst du das mit allem covern lassen was wenigstens ein bisschen dunkle Flächen hat.

An sich schaut es nicht schlecht aus.

Würde mir aber aus Prinzip nichts stechen lassen.

Einbringen möchte ich noch die Option einer Laserbehandlung. Bei Dir Größe des Tattoos dürfte das ja wohl noch in Budget liegen.