Darf ich am Bahnhof Liegestütze machen als Typ?

4 Antworten

Das ist so ein unnötiges Protzverhalten, ich würde dich nicht mal mit der linken Arschbacke angucken. Mach das dort, wo es niemanden stört. Und tu es nicht, um andere zu beeindrucken. Das geht nach hinten los.

Patriot22285
Fragesteller

Was juckt es mich, ob du mich an ankukst?

LaveaNova  09.05.2024, 22:09
@Patriot22285

Warum willst du das denn sonst an einem Ort machen, der so extrem ungeeignet für Liegestützen ist? Da wird auf den Boden gespuckt, gekotzt und gepisst. Viel Spaß, wenn du da deine Nase rein stecken willst.

Ja, es ist zwar mies extrem bodenlos peinlich aber du darfst das machen. Bis auf die extreme Peinlichkeit spricht nichts dagegen.

Ja. Es ist nur ein bisschen sehr peinlich.

Michael941  09.05.2024, 22:01

Also ich finde liegestützen deutlich weniger peinlich als besoffen am Bahnhof zu liegen oder zu stehen und rum zu pöbeln und hin zu pissen und hinzurrotzen und mit den Hunden dass ich den ganzen Vormittag rumzutreiben oder Drogen zu nehmen.

Ich glaube nicht dass es gesetzlich verboten ist wobei im Hauptbahnhof kann die DB die hausverbot geben wenn du die Kunden aufhältst und für zu viel aufsehen sagst und den Verkehr beeinträchtigst und die Kunden störst.

Vor dem Bahnhof kannst du eigentlich fast machen was du willst, hinpinkeln Drogen nehmen umschreien saufen Leute belästigen, der wird sich keiner wegen liegestütze gestört gefühlt