Wieso grabschen fremde Männer immer an meine Taille wenn sie an mir vorbeilaufen?

3 Antworten

Die Frage „wieso“ wirst du dir wohl (vorausgesetzt du bist weiblich und gut aussehend) selber erklären können. Die Frage ist eher wie du das unterbinden kannst. Ich würde vorschlagen, dass du dad der Person, die dich dahingehend begrapscht, klarmachst, das du das nicht möchtest. Ich bin mit solchen Problemen als Mann nicht großartig konfrontiert doch erachte ich sie als großes Problem das unterbunden gehört.

Nobodyrotz  17.07.2023, 20:22

Das machen höchstens Machos als Machtdemonstration. Mit Haut- oder Körpergefühl und Sex hat das nichts zu tun. Und an der Hüfte ist ja sowieso Stoff, wenn eine Frau nicht nackt ist.

GoblinDrill  10.09.2023, 23:11

Du drückst dich verständlich aus.

Dennoch mangelt es dir an grammatikalischer Kompetenz.

GaBeKool  10.09.2023, 23:14
@GoblinDrill

4 Kommafehler, ein Tippfehler, ein dass/das Fehler, der genau genommen auch einem Tippfehler entspringt. Ärgere mich jedes Mal wenn ich ein Hilfreich auf die Antwort bekomm und dabei den Beitrag nochmal durchlese - normalerweise passiert mir sowas nicht. Gibt so Tage…

GoblinDrill  10.09.2023, 23:14
@GaBeKool

Ich mache Spass Mann, wer achtet hier auf Grammatik oder Rechtschreibung. Bin mir sicher, du kannst das alles.

Weil Männer gerne Frauen anfassen .. Und manche nutzen tatsächlich so enge Situationen wo viele Menschen auf nem Haufen sind aus ..

Hab ich auch schon öfters erlebt , nicht nur an der Taille . Aber ich bin dann immer zu unsicher obs nich doch nur außversehen war , deswegen sprech ich die dann auch nie drauf an ..

GaBeKool  17.07.2023, 20:14

Teilweise passiert es tatsächlich aus Versehen. Ich war neulich auf einem Konzert und da habe ich einer Frau wirklich ordentlich an den Hintern gefasst. Vollkommen aus Versehen. Mir war das so peinlich und ich war ehrlich froh, dass sie sich nicht umgedreht hat, sie hat das in diesem Moment einfach weg ignoriert. Also ja, solche Fälle gibt es. Das denke ich mal ist aber doch relativ selten.

xDavina  17.07.2023, 20:17
@GaBeKool

Ja deswegen, ich hab auch schon mal auf nem Festival jemanden berührt ohne es zu wollen... kann halt passieren. Aber manchmal bin ich mir schon recht sicher dass das Absicht war . Aber wie gesagt keine Ahnung wie man drauf reagieren soll. Wenn man den drauf anspricht würde der das eh nich zugeben und selbst wenn, ne Diskussion bringt dann ja auch nichts .. Ich ignoriers auch immer

GaBeKool  17.07.2023, 20:20
@xDavina

Ja, ist wirklich eine blöde Situation. Ich versteh solche Männer eh nicht, ich mein wenn ich ne Frau hübsch/cute finde dann sprech ich sie doch einfach an, oder…? Direkt angrapschen… naja… ist ja mal bescheuert.

Nobodyrotz  17.07.2023, 20:16

Ich bezweifel, dass Männer "gerne" fremde Frauen (oder auch Männer) anfassen. Meistens fassen sie ja sogar nur an Stoff an. Es geht hier vielmehr um eine Machtdemonstration als um schönes Haut-Sexgefühl.

xDavina  17.07.2023, 20:25
@Nobodyrotz

Also die Intension dahinter is mir ehrlich gesagt völlig egal .. Das Ergebnis ist das ich mich unwohl fühle.

Ich rede jetzt nicht von Security die zur Ausübung ihres Jobs jemanden zur Seite schieben oder so, sondern schon von gezielten oder halt auch unabsichtlichen Berührungen am Po oder sonst wo..

Nobodyrotz  17.07.2023, 20:28
@xDavina

Am Po ist doch Stoff. Die Grapschenden können also gar keine nackte Frauenhaut fühlen. Die können deshalb gar keine erotische Befriedigung dabei empfinden.

xDavina  17.07.2023, 20:38
@Nobodyrotz

Ok Männer empfinden also nur erotische Gefühle wenn sie eine nackte Frauenhaut fühlen? o.o Hab ich ehrlich andere Erfahrungen gemacht ..

Aber davon abgesehen , gibt es grabschende Männer, in Clubs zu genüge selbst auf dem Arbeitsplatz gibt es Frauen denen das passiert.. Irgendwas muss der daran ja toll finden.. Was das is, is doch fürs Ergebnis völlig egal..

Das ist schon seltsam. Hab noch nie davon gehört.

Nobodyrotz  17.07.2023, 20:18

Ich auch nicht.