Wie werde ich ein lustiger Typ?

Michito  19.06.2023, 20:03

Was nun, lustig oder listig?

Leon1377
Fragesteller

Sorry lustig

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garnicht. Du bist wie du bist. Jeder Mensch ist mit einem angeborenen Temperament geboren.

Und wenn du dich versuchst auf Krampf zu verändern, geht dass meistens sehr schief.

Lockerer werden und Dinge, die man nicht so ernst sehen muss, einfach entspannter und cooler sehen und sich nicht über alles den Kopf zerbrechen. Vielleicht hilft das dir etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bleib locker und versuch es einfach nicht krampfhaft, dann wird das nichts.

Jeder ist anders, jeder hat seinen Charakter. Die entstehung des Charakters fängt mit der Geburt an und entwickelt sich bis zu diesem Zeitpunkt bei Dir und auch in Zukunft.

Es ist also nicht so einfach den Charakter zu ändern.

Wichtig ist, Du musst Dich wohl fühlen dabei. Einfach wollen hilft Dir dabei nicht

Niemand kann seinen Charakter verändern

Hey,

lerne nicht alles ernst zu nehmen und über dich zu lachen.

MfG

Julia