Darf der Account wegen hacken gesperrt werden?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

natürlich.. steht in den agb wie schon gesagt.. und ja, man hat haufen geld ausgegeben.. aber mit dem haken den du für die agb setzt schließt du einen vertrag ab! wenn der hersteller will kann er dich sogar deswegen anzeigen.. du verursachst unnötige arbeit und behinderst oder untervorteilst andere spieler! du kannst auch für multiaccounts bestraft werden.. da musst du nichtmal cheaten (nicht hacken!)..

DestyLP
Fragesteller

Oh ok

TOBschluessel  12.07.2012, 16:01
@DestyLP

keine ursache.. einfach immer nach dem grundsatz gehen das nur fair spielen spass macht XD - good loot

Jein Steam sperrt 1 mal für eine gewisse zeit deinen Account und wenn es es wiederholt vorkommt bekommst du eine Permanente Sperrung bzw kannst keine spiele mehr spielen die Multiplayer haben darum sind bei Steam viele spiele geteilt beim downloaden. COD zb da downloadest du Kampagne, Zombie, und Multiplayer getrennt runter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dürfen sie natürlich.

Jegliche Accounts gehören den Spielebetreibern und NICHT dir.

Thanatos28  11.07.2012, 12:56

Ist so nicht korrekt, du hast immerhin für das Spiel und den damit zwingend verbundenen Account bezahlt, in diesem Fall kommt es auf die AGB's an.

darksel  11.07.2012, 12:58
@Thanatos28

In jeden Agbs,jedes Spiels steht,dass man den Account vom Betreiber nur geliehen bekommen hat.

Thanatos28  11.07.2012, 13:00
@darksel

Von JEDEM Spiel? Da hast du aber ziemlich lange für recherchieren müssen oder? ;)

DestyLP
Fragesteller
@darksel

Also könnte der Account Betreiber dein Konto auch ohne das du was angestellt hast so aus Fun sperren ?

darksel  11.07.2012, 13:04
@DestyLP

Ja das darf er @DestyLP

@Thanatos28 .... rational denken.

Ja

Das ist in den meisten Fällen in den AGB's geregelt, einfach mal durchlesen und nicht nur das Häckchen anklicken ;)

DestyLP
Fragesteller

Aber man hat ja meistens eine menge Geld für die Spiele ausgegeben .

Ja

Steht so in den AGBs.

DestyLP
Fragesteller

Aber man hat je meistens eine menge Geld bezahlt für die Spiele

Thanatos28  11.07.2012, 13:01
@DestyLP

Das mag sein, aber du musst für die Installation des Spiels die AGB's aktzeptieren, das hast du gemacht und dich dann nicht dran gehalten.

DestyLP
Fragesteller
@Thanatos28

Also nur der kleinste Fehler der gegen die AGB´s verstoßt kann dich Sperren ?

Panazee  11.07.2012, 14:43
@DestyLP

Einen Hack bzw. Cheat zu verwenden ist in meinen Augen kein kleiner Fehler, der einem mal aus versehen passieren kann.

Ich weiß ja nicht um welches Spiel es genau geht, sonst könnte ich dir die exakten Zeilen aus den AGBs Posten, aber in allen AGBs von nicht-open-source Programmen steht 100% drin, dass du die Software in keinster Weise verändern darfst, aber genau das tun Hacks.

DestyLP
Fragesteller
@Panazee

Es geht um kein Spiel . ich wollte nur wissen ob sie es dürfen :D