Mmoga account gekauft und gesperrt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihn gekauft hast, dann gehört er dir. Über den Verkäufer musst du dir keine Gedanken mehr machen.

Sandrokoko
Fragesteller

Danke 🙏

Das interessiert den Verkäufer recht wenig was mit dem Account passiert nachdem er verkauft wurde.

Sandrokoko
Fragesteller

Danke 🤩

Der Verkäufer rechnet damit das du den Account für die etwas kaufst bei dem der Account gesperrt wird also keine Sorge und wenn er wütend wird warum sollte dich es interessieren. Am besten es ist dir egal🙂

Sandrokoko
Fragesteller

Wär der so krank und würde einen k!ller anforden auf mich?

kasurey  05.03.2023, 12:16
@Sandrokoko

Natürlich nicht ihm geht es nur ums Geld und wenn er einen killer auf dich hetzt sowas kostet viel Geld und er weiß doch nichts über dich

Das kann dem Verkäufer scheissegal sein. Der Kauf/Verkauf eines Accounts ist bei den meisten Firmen verboten und wird gebannt.

Sandrokoko
Fragesteller

Danke