Crush hat mich nach Streit entblockt was tun?

5 Antworten

Unabhängig der ganzen Story... Haltet mal einen gesunden, guten Abstand zueinander, lasst das mit den Kontakten und reagiert mal gegenseitig nicht mehr auf Provokationen des anderen.Ihr habt kenie Beziehung, ihr habt lediglich eine kindliche Streitkultur. Mehr scheint da nicht zu sein.

Und wenn es sich später ergibt, dann schaut ihr weiter. Wenn nicht, dann nicht.

"Crush" heisst nicht "eine Freundin haben". Es heisst Neudeutsch lediglich, dass du auf jemanden stehst. Das bedeutet noch rein gar nichts. Sie scheint es andersrum so nicht zu sehen - oder es ist ihr halt einfach egal. Gibt es Stress, blockiert sie dich, damit sie Ruhe hat. Dann lasst euch gegenseitig in Ruhe und gut ist.

sigmablaine
Fragesteller

Sie steht auch auf mich, zeigt nur nichts davon

SarahSchweiz  30.06.2023, 15:06
@sigmablaine

Es ist nicht so, dass sie nichts zeigt. Sie zeigt schon was - es bloss nur das pure Gegenteil von "Ich steh auch auf dich". Das kannst du wahrhaben oder nicht - es ist, was es ist.

Du hast die Frage gestellt, praktisch alle sagen, lasst euch gegenseitig in Ruhe, bloss ist es nicht das, was du lesen möchtest. Das ändert jedoch nichts daran, dass dir di eMEhrheit hier sagen wird, dass dieses kindliche Hin und Her am besten einfach beendet werden soll. Und so bleibe auch ich bei dieser Meinung. Was du draus machst ist final dann dir selbst überlassen.

Geniess den Tag - Ich bin raus für die Frage.

Ich finde das Verhalten kindisch.

Am besten geht ihr getrennte Wege

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also erstmal sind an einem Streit immer zwei beteiligt und nicht nur einer. Wenn ihr wirklich so oft streitet und sie sich nicht darauf einlässt, eine ordentliche Konversation mit dir zu führen, lass es lieber ganz. Eine Person, die es nicht schafft ihre Probleme mit dir offen zu diskutieren oder mitzuteilen, was sie stört, ist nicht reif für eine Beziehung. Und nach all dem, was du gerade geschildert hast, muss ich dich leider ein wenig enttäuschen, ich glaube, dass sie nichts von dir möchte und sich vielleicht sogar gar nicht mit dir befassen will. Das könnte auch der Grund sein, warum sie immer abblockt und dir Gefühlslose Nachrichten schreibt, wahrscheinlich schreibt sie dir nur noch, weil sie sich nicht traut dir zu sagen, dass sie keinen Kontakt möchte. Mein Rat an dich wäre persönlich mit ihr zu sprechen und wenn das nicht geht telefonier mit ihr und schildere ihr deine Situation und dass du verletzt durch ihr Verhalten bist, ich würde auch erwähnen, dass es besser ist wahrheitsgemäß zu sagen, ob sie den Kontakt möchte oder nicht.

sigmablaine
Fragesteller

Das kann aber nicht sein,das sie keinen Kontakt will. Zwischendurch als sie wütend wurde hat sie mir gesagt das ich ihr wichtig geworden bin + sie klebt an mir wortwörtlich. Sie schreibt mir IMMER bzw schickt mir 15 sprachnachrichten die 2 Minuten oder so gehen wo sie irgendwas labert und müllt mich mit jeglichen Kram zu. Dann beschwert sie sich, das ich sie nie anschreibe. Ich kann es aber nie weil sie mir 24/7 ohne Pause schreibt. Sie gibt mir so gemischte Signale

Das wäre eigentlich ein schöner Moment, das ganze Ding zu versenken.

Weil

Nein.

Einfach nein

Das ist so kaputt auf so vielen Ebenen.

sigmablaine
Fragesteller

Wie

palusa  30.06.2023, 15:04
@sigmablaine

Eure Kommunikation passt hinten und vorne nicht, ihr geht euch wahrscheinlich nur gegenseitig auf den Keks und Probleme lösen klappt nicht.

Das ist keine gute Idee.

Wenn man sich schon in der Kennenlernenphase so zofft, sich streitet sich blockiert und entblockt ist es am besten sich nicht weiter kennenzulernen.