Muss ich mir Sorgen machen über unsere Zulunft?

4 Antworten

Tut mir leid das du so etwas erlebst. Leider ist es so, das wenn eine Grenze einmal überschritten wurde und dies nicht so geklärt wurde das ein Schuldeingeständniss seiner Seite kam, lernt er er darf so etwas tun und du unternimmst eh nichts dagegen. Somit wird es, so wie du es schreibst, immer schlimmer. Es wird immer wieder eine Grenze übertreten bis es keine mehr gibt.
Kläre auch einmal mit dir selbst ab, wie viel Schule du selbst trägst oder ob dir Schule nur eingeredet wird.
Egal was du tust, KEIN Mann der Welt hat das Recht eine Frau so an zu gehen.
Ein vernünftiger Mann der dich auch wirklich Liebt, kann seine Gefühle kontrollieren und löst Konflikte anders.
Ich weis das es für eine Frau in deiner Situation sehr schwer ist, das weis ich wirklich. Man redet sich ein wie sehr man sich liebt und das es alles nur Ausrutscher waren oder man selbst daran schuld ist, denn es gibt ja auch gute Tage oder es gab auch einmal gute Tage.
Doch die Erfahrung lehrt, ein Mann der so drauf ist, wird sich nicht ändern lassen und ob da seinerseits von Liebe zu sprechen ist, bezweifle ich leider auch….

Das beste was du für dich tun kannst ist gehen bevor es zu spät ist und du es nicht mehr schaffst.
Dies ist nur meine Meinung, ich hoffe sie hilft dir !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym2022933
Fragesteller

Tatsächlich weiß ich selber dass ich etwas schwierig bin, aber er ja auch. Jedoch sieht er es nicht ein, anscheinend ist er von klein auf schon so. Beim ersten Mal hatte er sich entschuldigt mit der Flasche, und auch mit den Tüten, jedoch dieses Mal hat er die sauerei nach der coladose einfach weg gewischt und ist gegangen.

LovleyGranger  15.10.2023, 21:14
@Anonym2022933

Ein Mann kann dir auch ins Gesicht schlagen und sich entschuldigen und am nächsten Tag das selbe tun. Wenn er aber nichts dazu sagt, hat er schon verinnerlicht das du es einfach hinnimmst. Du könntest es viel besser haben…. Das ist keine wahre Liebe

Also mein Freund wird leider auch immer sehr schnell aggressiv. Ich habe mir angewöhnt sobald die Situation zu eskalieren mein Höschen auszuziehen und ihm richtig an der Lunte zu saugen. Danach ist er wieder ganz ruhig. Da kann er sich abregen. Manchmal besorgt er es mir dann auch und unser Streit ist vorbei.

Kann ich nur empfehlen, probier das einfachmal aus und male seine Fleischpeitsche.

Frieda193  15.10.2023, 21:06

Was ist das denn für eine Art und Weise Streits zu „lösen“? Ich hoffe mal das war sarkastisch gemeint!

Beachtenswert  15.10.2023, 21:17
@kevinnnnnnn2011

Lutscht du deinem Freund dann die Lunte, während du an deine Biolehrerin denkst ? Bist du dir über deine Geschlechts - Orientierung uneins oder wie erklärt sich deine dämliche Antwort im Vergleich zu deiner Frage die man im Profil findet ?

Anonym2022933
Fragesteller

Ich weiß ja nicht was los ist aber mir würden wirklich ernstgemeinte Kommentare helfen…

Gorilla7214  15.10.2023, 21:20

Schäm dich. 13 jähriges Kind

Es war nicht das erste Mal !

Es wird von mal zu mal schlimmer !

Rechne mal eins und eins zusammen. Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit das es nicht schlimmer wird ?

Anonym2022933
Fragesteller

Ich meine halt einfach, ich bin ehrlich gesagt einfach nur verwirrt, er ist ja nicht direkt auch mich zugegangen um mir ins Gesicht zu hauen sondern hat mich „nur“ geschubst. Ich weiß ja sowas geht garnicht, ist das aber dann schon Gewalt? Ich bin einfach total am verzweifeln.

Beachtenswert  15.10.2023, 21:11
@Anonym2022933

"Nur". Heute ist es nur schubsen. Morgen nur stoßen und übermorgen ist es "Nur" schlagen. 🫣

Bitte trenn dich von ihm, so schwer es auch ist, wenn er dir schonmal weh getan hat, ist die Hemmschwelle nicht mehr da. Er wird es wieder tun und du kannst froh sein, wenn du jetzt noch daraus kommst. Tue es für dich, lass aber auf das er nicht aggressiv wird und dich womöglich nochmal verletzten will.
Ich wünsche dir alles gute… 🍀