Café?

Restaurant eher

1 Antwort

Ganz schön, das Outfit klingt locker und diese Jacken mag ich sehr. Eventuell kannst auch ein Polo oder eine Bluse drunter anziehen statt einem Shirt. Würde in einem feinen Restaurant eher was anderes anziehen, für ein normales Lokal oder den gemütlichen Italiener um die Ecke reicht's aber ;-)

Anonymm2324322
Fragesteller

Hast du eine Empfehlung, was man für ein Restaurant eher anziehen würde ? :)

rotesand  12.05.2024, 21:26
@Anonymm2324322

Ich hatte beim letzten Besuch eine beige Chino und ein dunkelblaues Jeanshemd mit aufgekrempelten Ärmeln an, dazu Sneakers und eine schöne Armbanduhr ;-)