brauche eure hilfe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Sportarzt reden und dir ne ordentliche Physio suchen. Optimal wäre, wenn du bei der Physio auch Übungen bekommst (Physio ist nicht nur einfach Massieren, sondern sollte in speziellen auch Fällen auch in die Richtung Reha gehen), um deine Beine und speziell dein Knie zu trainieren und zu stärken, ohne zu viel Belastung. Am besten ist es wirklich mal einen Sportarzt aufzusuchen.
Langsames, gezieltes Training ist bei sowas auch immer hilfreich. So stärkst du alles um dein Knie herum (Muskeln, Sehnen und Knochen) und es wird dir im Optimalfall helfen, die Schmerzen zu mindern. Ich hatte selber Knieprobleme durch nen Oberschenkelbruch. Du lernst mit der Zeit dich selber einzuschätzen und wo deine Grenze ist. Mir tat auch eine längere Pause ganz gut. Und natürlich nicht übertreiben ist ganz wichtig!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sportschule und Leistungssport (Eishockey)
chris1402694
Fragesteller

das ist es ja grade wegen reha ich bin erster 17 zumal bei mir ist es echt beschisen links hab ich eine wasserbefülte züste und rechts nur wasser