Blende und Belichtungsapp?

5 Antworten

Nennt sich Kameragehäuse bzw. Rädchen und Knöpfchen. Gibt in der Regel gratis dazu, wenn man die Kameraelektronik kauft^^

Entweder willst du es an deine Kamera einstellen dann gibt es z.B. Die Apps der Hersteller oder am Smartphone da lässt sich die Blende nicht ändern.

Für was? Am Smartphone kannst du die Blende i.d.R. nicht ändern.

Hat dein Smartphone keinen Profimodus? Die meisten Phones haben das doch heutzutage.