Bin ich faul/ träge geworden oder liegt es am Alter?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Anders 67%
Bist faul/ träge geworden 33%
Ist mit mitte 30 normal 0%

3 Antworten

Anders

Hallo wmsieger!

Es Trifft wohl beides zu. Mit dem Alter sinkt die Bewegungsfreude, das hat auch etwas mit Botenstoffen zu tun

In Folge trainiert man weniger, wird schwächer und die Ausdauer lässt nach

Da hilft nur ein gutes Trainingsprogramm das auch Spaß machen sollte

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben

träge

die leistung kann bis zum tod gesteigert werden

ein 70 jähriger kann so fit sein wie ein 40 jähriger

Anders

Faulheit ist eine innere Haltung und hat mit dem Alter nichts zu tun.

wmsieger
Fragesteller

Naja, faul nicht in dem Sinne dass ich nichts mehr mache. Aber eben nicht mehr mit der Intensität von frührer.