Bilder tauschen normal?

7 Antworten

Schwul ist jemand, wenn er sich ausschließlich zu Jungs und Männern sexuell hingezogen fühlt, wenn er sich Sex nur mit dem eigenen Geschlecht vorstellen kann, wenn er beim Anblick einer nackten Frau nichts empfindet.
Wenn jemand in der Pubertät mal den Schwanz eines anderen Mannes betrachtet und mit dem eigenen vergleicht, macht einen das nicht gleich schwul. Schlussendlich wird es sich zeigen, was du bist: hetero, bi oder schwul. Hier die traurige Nachricht: Du kannst daran sowieso nichts ändern. Also akzeptiere, was immer es auch wird.

Ist vollkommen normal in der Pubertät. Finde generell das das untereinander bei Jungs normal ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde nicht sagen, dass das normal ist aber genauso wenig, dass es verwerflich ist in diesem Alter. Ich schätze das ist einfach sowas was viele machen.

Ne ist normal. Kommt auf die Intention an. Icm machst auch manchmal