Penisvergleich mit 14 = schwul?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Felix,

Erstmal finde ich es total gut, dass du niemals einen Penisvergleich über Internet machen würdest. Da sind nämlich echt viele Pädos unterwegs.

Du hast doch bestimmt einen guten Kumpel, mit dem du auch über Sex reden kannst.

Frag ihn einfach mal, ob er sich vorstellen könnte, mit einem anderen Jungen zu vergleichen. Wenn er nein sagt, dann sag einfach auch, dass du sowas nie machen würdest. Aber wenn er ja sagt, dann frag ihn, ob er es mit dir machen würde. Und dann sagt er garantiert nicht nein.

Und das ist auch absolut nicht schwul. Wir Jungs sind halt neugierig und wollen wissen, wie andere Jungs da unten so aussehen.

LG Sebbie (m16)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Ich würde Dir folgenden Tipp geben:

Wenn Du einen Typen kennst, den Du sehr magst und wo Du auch weißt das er vertrauenswürdig und respektvoll mit Dir umgehen würde oder geht, frage ihn, ob er sich mal mit Dir an einen sicheren und ungestörten Ort treffen will, weil Du ihn von Dir etwas persönliches anvertrauen möchtest und um Rat bitten möchtest.

Wenn er Dich etwas mag, weil er Dich kennt und Du das Gefühl hast, er will Dir wirklich helfen, dann findet er Deine Einladung zu Deinem sicheren Ort Deiner Wahl, dort wo Du Dich auch ungestört fühlst, nicht befremdlich oder blöd.

Sollte er es befremdlich wirken, würde ich es, aus meinem persönlichen Gefühl heraus, eher nicht mit dieser Person machen. Entscheide bedacht, wen Du um so ein Treffen bitten möchtest. Das Treffen kann z.B. in einem Waldstück oder Park oder Dein Zimmer/Wohnung sein wo Du/ihr Dich/euch ungestört fühl(s)t. Schildere ihm bei euerem Treffen einfach Deine Sorge, das Du gerne eine Freundin haben möchtest, (vielleicht hast Du schon eine in engerer Wahl) aber ihn anvertrauen willst, wegen Angst und Scham Dir aktuell Sorgen um die Größe Deines Geschlechts machst. Schildere ihm, das Du im Internet recherchiert hast, wie sich der männliche Körper in der Pubertät entwickelt und die gesehenen Penisgrößen wahrgenommen hast und jetzt verunsichert bist. Mama und Papa danach zu fragen ist Dir extrem peinlich und für Dich ein NoGO und deshalb ihn fragen möchtest, ob er Dir da einen Rat oder Tipp geben will und kann, das z.B. Dein erstes Treffen mit einem süßen Mädchen nicht komisch wird. Sage ihm vielleicht noch, das Du das Gefühl hast, das Du ihm bei diesem Thema, was generell meist peinlich berührt ist, eher vertraust und ihn deshalb um Rat bittest. Dieser Vorgang kann für Deinen Freund/Bekannten schnell unangenehm werden, wenn er mit allem Möglichen gerechnet hat, nur nicht mit dem Thema "Penisgröße" und "Du mit ihm allein im Wald". Gib ihm zu verstehen, das Du etwas Angst vor seiner Reaktion hast, aber Dir einfach seine Meinung wünscht. Das nimmt ihm schon mal ein peinliches Gefühl und fühlt sich Dir dadurch etwas überlegen. Biete ihm auch nicht gleich den Schwanzvergleich an. Warte eher darauf, dass Du das Angebot eines Penisvergleichs von ihm bekommst. Denn er wird ja von Dir zuerst mit dem Thema konfrontiert und jetzt liegt es an Dir, ihm ein sicheres Gefühl zu vermitteln, dass er keine komischen Gedanken entwickelt. Wenn Dein auserwählter Kumpel bei so einem Thema empfindlich sein sollte, bringst Du ihn ungewollt vielleicht noch in eine viel unangenehmere Situation. Er muss sich sicher genug fühlen, das Du nicht unbedingt seine Schwanzgröße wissen willst/musst. Sollte er weniger prüde sein und eher der coole lockere Typ, wird er mit der Situation richtig souverän umgehen. Wenn Du dann im Verlauf des Gesprächs merkst, wie entspannt und cool er auf Dich eingeht, kannst Du ihn ja von Deinem Gedankengang erzählen, was es denn mit diesem Schwanzvergleich auf sich hat und ob er das schwul findet. Selbst wenn es doch irgendwie blöd werden sollte, seit ihr beide alleine und habt keinen Zeugen für diese heikle Situation. Wenn sich herausstellt dass er ein kleiner Macho ist, dann wird er sich nie selbst die Blöße geben in der Schule bei seinen anderen Jungs herum erzählen, dass er sich mit Dir allein im Wald oder Park getroffen hat. In meiner Jugend hat mich mal mein Klassenkamerad in die Jungstoilette bestellt. Er hat geglaubt, ich hätte mit anderen Klassenkameraden über ihn gelästert. Auf einmal zieht er seine Hose herunter und zeigt mir sein Gehänge. Ich war so überrascht und überfordert, weil ich in dem Moment den Sinn nicht verstanden habe und hatte selbst schiss, das er mich für Homosexuell mobbte. Er wollte mir zeigen, dass er ein echter Mann ist und kein Mädchen. Irgendwie hatte er geglaubt, ich würde die dummen Sprüche der anderen Jungs über ihn glauben. Im Nachhinein habe ich mich etwas komisch gefühlt, weil er mir seinen Penis gezeigt hat. Danach habe ich versucht ihn kennen zu lernen, weil ich seine Not verstehen wollte. Doch es wurde über den kurzen Moment seiner Entblößung mir gegenüber, keine einziges Wort mehr darüber gesprochen, weil ich ihm in der Toilette damals mitgeteilt habe, das ich sein Penis als groß und normal empfand und ihn nie als Mädchen sah. Danach fand er, dass ich gar kein Arsch war, sondern doch ganz nett. Das ich innerhalb eines ungewollten Gruppenzwangs ihn leicht mitgehänselt habe, tat mir im Nachhinein leid und habe mich bei ihm entschuldigt. Für Jungs ist es allgemein schnell ein großes Thema, nur nicht schwul zu wirken um nicht gehänselt zu werden. Ich wünsche Dir das Du den Mut bekommst, es mit einem Deiner Kumpels so hinbekommst, das ihr euch beide bei euerem Treffen sicher und wohl fühlt und Du Deinem Gegenüber einen guten und sicheren Rahmen schaffst, wenn es tatsächlich zu seinem Penisvergleich kommt. Viel Glück

Nein, schwul ist das nicht, auch wenn ich es eine homosexuelle (nämlich gleichgeschlechtliche) Handlung bezeichnen würde. Deine sexuelle Orientierung lässt sich davon (noch) nicht ableiten. Es ist wohl eher ein Versuch pubertärer Orientierung. Ich würde davon abraten, Kamerabilder übers Internet zu teilen. Man weiß nie, was der gegenüber damit anstellt (nämlich zum Beispiel aufzeichnet).

Nein. Man ist schwul, wenn man als männliche Person sexuelles und romantisches Interesse nur an männlichen Personen hat. Du bist schlichtweg neugierig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Würde sagen nein. Ich (w) habe das erste Mal meine Brüste mit 10 mit einer Freundin vergleicht. Ist ganz normal. Machen viele, mach dir da keine Sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung