Ist Bildertausch normal?

6 Antworten

Normal ja Arber du solltest aufpassen mit wenn du sie tauschen tust Wall was einmal im Internet ist bleibt auch drine wenn dann Frage lieber einen Freund der Penis vergleichen möchte

Nein. Glaub auch bitte nicht, dass irgendwelche Frauen Dick Pics wollen. Dick Pics sind ekelhaft, egal wer sie sieht.

Ja das ist ganz normal. Hab ich schon oft gemacht mit Freunden. Mache das manchmal immer noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung(en)

Normal nicht gerade. Nur sei vorsichtig. Das Netz vergisst nie.