Besitzt ihr einen Computer?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

18 Antworten

Ja

Guten Tag, MoBoH.

Ich besitze 2 Laptops. Für die Zukunft ist auch ein Computer für zuhause geplant.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Nicht nur einen.

Ich habe einen Gaming PC Marke Eigenbau sowie ein Lenovo ThinkPad für unterwegs. Außerdem habe ich noch einen Mini PC (Intel NUC) im Wohnzimmer und einen kleinen Heimserver.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Ja

Ich selber habe ein Gaming Laptop daheim, allerdings nutze ich diesen eher selten. Und bei meinem Vater steht auch ein Gaming PC.

Ja

Ich habe 2 Laptops und einen festen Computer.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein war nie mein Fall und hätte sich für mich nie gelohnt . Hat mich auch nie gejuckt und bin kein Zocker. Für meine Kleinigkeiten reicht mein Smartphone locker. fürs Internet. Youtube schauen z.b reicht das locker und sollte ich Mal was von einen PC Format brauchen z.b für Papier Angelegenheiten Behörden/steuern z.b regelt das mein Manager.