Berechtigung um Datei zu ändern?

1 Antwort

Das Spiel ist vom IT-Sicherheitsaspekt her Scheißdreck, war aber bis WinXP leider Standard.

  1. Such im Startmenü(!) den Eintrag "Editor", starte ich aber nicht.
  2. Halte Strg+Shift gedrückt und klicke auf den Eintrag "Editor".
  3. Es kommt die Windows-Sicherheitswarnung, die du bestätigen musst. Achtung, mit diesem Editor-Fenster kann man nun alles verpfuschen!
  4. Mach mit dem Editor nur Dinge wo du genau weißt was du tust.
  5. Wenn du diesen "Admin"-Editor nicht mehr brauchst, Fenster schließen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung