Bekommt man trotzdem Tüv obwohl am Schalthebel (Auto) der Deckel Beschriftung Gänge nicht vorhanden ist?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 67%
Nein das muss vorhanden sein 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja. So lange der Hebel ok ist und macht was er soll geht das so durch.

Anders beim H-Kennzeichen. Da kann es sein, dass der Prüfer auf einen vernünftigen Zustand besteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein das muss vorhanden sein

Vorher sauber machen . Mit so nem Zustand ist es möglich,dass er dein Auto nicht mal anfasst . Gruß

Na ja, wenn das Auto allgemein so gepflegt ist wie der Innenraum, dann ist der Schalthebel sicher das kleinste Problem