Befestigung aber für was?

2 Antworten

Hallo wann es wirklich wissen willst, nehm es bei Gelegenheit mit in ein Baumarkt die könnten dir weiterhelfen, ich hab auch keine Ahnung für was das sein könnte, sieh dich einfach mal um, im Haus und Garten vielleicht findest Du für was es gebraucht wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mando04
Fragesteller

wird am besten sein

TheoPhysi  09.05.2024, 18:15
@mando04

Das ist für Verschraubungen die auf einer Fläche angebracht sind und einen Gegenstand an der Kante auf die Fläche andrücken soll. Z. B. Um ein 10mm Blech auf eine Fläche zu fixieren mit der Andrücknase der Verschraubung. Das sieht man auch an den Spuren der Andrücknase..

TheoPhysi  09.05.2024, 18:24
@TheoPhysi

Das kann man auch für schräge Flächen verwenden. Aber eigentlich ist das eine Absatzfixierung oder Stufenfixierung oder wie man dazu sagen möchte.