Augensymbol?

McHusky  12.05.2024, 12:33

Mach mal einen vernünftigen Screenshot vom ganzen Bildschirm. Mit diesem kleinen Ausschnitt, kann man nur raten.

HaIIowa2
Fragesteller

Geh auf google und such nach pornhub wenn du denn ganzen screen sehen willst und nein ich werde dir garnix zeigen auf dem bild ist schon alles zu sehen

1 Antwort

Üblicherweise heißt das, wenn

  • durchgestrichen: Passwort nicht anzeigen während der Eingabe (übliche Voreinstellung bei Passwort-Eingabefeldern)
  • nicht durchgestrichen: Passwort anzeigen

HaIIowa2
Fragesteller

Und was bringt mir das

evtldocha  12.05.2024, 12:32
@HaIIowa2

Keine Ahnung, was Dir das bringt. Mir hilft es manchmal zu erkennen, was ich falsch eingetippt habe.