Atomatisch Upgrade auf Series X Version?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die upgrades auf Xbox series version geht automatisch wenn man eine Xbox one Version hat. Spiele mit smart Delivery bekommen ein kostenloses Upgrade von Xbox one Version auf Xbox series version. Dieser Beitrag ist ein wenig schon älter es kommen immer mehr spiele dazu:

https://www.gamepro.de/artikel/xbox-series-x-smart-delivery-spiele,3358878.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Zoo3001  16.02.2023, 15:33

Nein glaube nicht

xXxDarylxDixon  16.02.2023, 19:07
@Zoo3001

Wer ein Xbox-One-Spiel mit Smart Delivery besitzt oder kauft, kann beim Umstieg auf die Xbox Series X kostenlos die Xbox Series X-Version nutzen. Sea of Thieves hat auch smart Delivery. Die upgrades kosten auf der Xbox kein Geld.