Sea of Thieves bei Steam kaufen?

3 Antworten

Nein. "Pakete, die dieses Spiel enthalten" steht da, weil dieses Paket als Spiel bezeichnet wird und hier ist dann als Spiel dieses Paket und nicht das Hauptspiel gemeint.

Man darf auch gerne direkt oberhalb des von dir gezeigten Bildes lesen:

Dieses Produkt benötigt zum Spielen die Steam-Version des Hauptspiels  Sea of Thieves 2023 Edition.

Weiter unten:

Dieses Paket, das der Deluxe Edition von Sea of Thieves beiliegt, enthält die glühende Galionsfigur und die Segel des Schwarzen Phönix, die klassischen Emotes „Krabbentanz“ und „Verstecken“ sowie 550 antike Münzen, die im Piratenemporium ausgegeben werden können.

Wer also die Deluxe Version des Spiels kaufte, hat dieses Paket schon.

Nein, dies ist nur das Upgrade Pack, das eigentlich Spiel ist nicht dabei.

Christopher0071
Fragesteller

Wieso ist es dann unter Pakete, die dieses Spiel enthalten?