Sea of thieves Abenteuer?

2 Antworten

Bei den Außenposten war letztens so ein Zelt nahe des Stegs, wo ein grünes Feuer brannte.

Da konnte man die Jack Sparrwo (Fluch der Karibik) -Story machen.
Da musste man das erste linke Ding im Regal anklicken, dann hatte man das erste Kapitel des ganzen Abenteuers.

Bzw. das erte bekam man bei der Frau am grünen Lagerfeuer. Und die nachfolgenden Kapitel waren dann im Regal in Form von Gegenständen die man anklicken muss.

Ansonsten kannst du MIssionen beim Händler kaufen oder im Reiter Seemansgarn aktivieren.

Meistens musst du danach in dein Schiff in die Kapitäns-Kajüte gehen, dann den Schirebtisch anklicken und die Mission auswählen.
Danach müssen alle in deiner Gruppe dafür abstimmen. Oder eben nur du falls es Solo machst.

Welche missionen? wenn du die kompanien meinst:

zu ausenposten gehen, missionen beim händler kaufen und dann im schiff bei dem Captainstisch drauflegen und abstimmen

Die story missions gibts beim entsprechenden Außenposten die beim reiter Seemannsgarn zu finden sind

Lemax218
Fragesteller

Ja ich meine die Story Missionen