Sea of Thieves Open world Online?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind nicht 100 spieler auf einer map!

Abenteuer Modus ist der online openworld modus wo du die story sowohl als auch einfach nur rumsegeln kannst und plünderst.

Arena Modus ist ein only pvp modus wo du gegen andere Schiffe antritts als Team oder alleine.

Tägliches kopfgeld ist kein richtiger spiel modus... Hab es zwar lange nicht mehr gespielt aber das weiß ich noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich weiß nicht wie viel Spieler es sind aber Abenteuer ist eine Onlinelobby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung