Assassins Creed Film, muss ich dafür das Spiel gezockt haben?

2 Antworten

Natürlich versteht man den Film auch so oder glaubst du die produzieren einen Film speziell nur für Gamer dieses Spiels.

Aber der Film ist nicht sonderlich gut & kommt ans Spiel nicht im entferntesten ran.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
Chink1
Fragesteller

Okay, vielen Dank für deine Antwort :) Ja, da hast du Recht.

Aber der Film ist nicht sonderlich gut & kommt ans Spiel nicht im entferntesten ran.

Hab das Spiel nicht gespielt. Kann es leider nicht beurteilen.

xXAlpaChinoXx  09.05.2024, 09:49
@Chink1

Der Film ist nicht wirklich gut, aber bilde dir selber eine Meinung.Ich war als Fan des Spiels maßlos enttäuscht von der Umsetzung.Wenn man die Spiele nicht kennt, ist die Enttäuschung wahrscheinlich nicht so groß.Das war ja auch damals an den Kritiken erkennbar, vor allem bei Gamern fiel er komplett durch, aber auch allgemein beim Rest kam er jetzt nicht wirklich gut an.

Der Film ist auch ohne Spiele verständlich jedoch gibt es Verweise, die nur Spieler verstehen. Ist schon einen Blick wert.

xXAlpaChinoXx  09.05.2024, 09:56

Wie fandest du denn den Film allgemein? Hat er dir gefallen?

GrumpyDan  09.05.2024, 09:59
@xXAlpaChinoXx

Ich war als AC Fan etwas enttäuscht wobei er aber nicht richtig schlecht war. Von nicht-Spielern hab ich oft gehört dass sie ihn gut bis sehr gut fanden aber das ist halt geschmackssache.