Lohnt es sich Assassins Creed Origins zu kaufen?

4 Antworten

ich vermute mal, die paar 1000 steam reviews zu dem spiel, die es gibt sollten doch ausreichen

Klar, wenn man wirklich jeglichen Menschenverstand verloren hat und Ubisoft unterstützen möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon mein ganzes Leben Videospiele.

probieren geht über studieren.

für viele Spiele gibt es Demo Versionen, damit sich der Spieler selbst ein Bild davon machen kann ob ihm ein Spiel gefällt, oder nicht.

Mein letzter Teil war auf der Ps3 brotherhood.

Ob sich das lohnt? Nein. Zumindest für mich persönlich nicht. Immer das gleiche prinzip in diesem spiel.