Arzttermin an dem Tag wo wir Klassenarbeit schreiben?

3 Antworten

Wenn du zwei Wochen vorher (also jetzt) mit ihr sprichst, setzt du dich nicht dem Verdacht aus, dich drücken zu wollen.

Jeder weiß, dass man sich solche Termine nicht frei aussuchen kann.

Frag nach einer Möglichkeit zum Nachschreiben oder sonstwie deine Leistungen nachzuweisen.

Sag es deiner Lehrerin rechtzeitig vorher, und lass dir in der Nuklearmedizin ein Attest geben.

Normalerweise ja kannst die Arbeit ja nachschreiben .
Und der Arzt bei dem du den Termin hast kann dir ein Attest mit geben .