Apple iPad 10?

2 Antworten

Das iPad 10 ist ein sehr gutes iPad. Leider arbeitet es nur mit dem Pencil 1 zusammen und da ist koppeln und laden umständlich, weil man Kabel und Adapter braucht.

Wenn du es mobil nutzen musst/willst, wäre vielleicht die Cellular Version besser. Da brauchst du keinen Hotspot vom iPhone, sondern gehst mit einer zusätzlichen SIM online.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Userndmnc
Fragesteller

Kann ich auch ohne die Cellular Variante das iPad mit meinen Hotspot vom iPhone verbinden ?

HeinzHubert  09.05.2024, 16:58
@Userndmnc

Für die Cellular Version brauchst du das iPhone nicht. Die Version ohne Cellular verlangt unterwegs natürlich WLAN oder Hotspot.

Natürlich geht das, auch auf deinem iPad 8 sollte es eigentlich funktionieren.