Kann ich ein IPad mit AirPods und Hotspot verbinden?

3 Antworten

Ja, es ist möglich. Falls du z.B ein IPad ohne Cellular hast ist das auch die einzige Möglichkeit (außer natürlich WLAN) dein IPad mit dem Internet zu verbinden. Der Hotspot hat aber nichts mit Bluetooth zu tun. Die AirPods kannst du natürlich auch verbinden. Und auch mehrere Bluetooth Geräte. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Die Airpods werden über Bluetooth verbunden, der Hotspot über WLAN. Das sind unterschiedliche Dinge. Die Antwort ist: Ja, das geht. Du kannst sogar mehrere Geräte gleichzeitig per Bluetooth verbinden.

Verbinde dein IPad über Wifi mit dem Internet und deine AirPods über Bluetooth.