Angst das…?

2 Antworten

Zeig denen einfach deinen Ausweis dann müssen sie es dir glauben. Außerdem wird dich keiner mobben, weil du Alkohol kaufen kannst und in einem Jahr auch Hochprozentigen. Jeder wird älter das ist nicht schlimm und auch wenn du mal sitzengeblieben bist in der Schule ist das nichts schlimmes

sausen2233
Fragesteller

Ich bin nie sitzengeblieben. Aber das Problem ist das die das nicht akzeptieren, weil ich anders bin.

Ich bin bald in einer neuen Schule, wo ich drei Jahre älter als der Rest bin.

Ich mein hä, juckt doch keinen, lass dich nicht ärgern! Und wenn sie es tun, dann kicke ich sie weg, aber sowas von. Und mal ehrlich, was wäre so schlimm daran, wenn du wiederholt hättest?

Hab ich auch gemacht;)

BDW, ich habe einen in der Klasse, der ist 20 aaaaaaaaaaalssoooo yeah