M/12 Altersunterschied?

3 Antworten

Also ich kannte auch so ein paar hielt auch lange da war aber der Mann der ältere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Unterschied spielt keine Rolle aber gerade in euren jungen Jahren Sehen es einige bisschen anders, zumal ihr laut Gesetz keine sexuelle Haftung ausüben dürftet was das Größe Problem darstellen dürfte!

Der Altersunterschied ist in meinen Augen kein Problem wenn es nur um Freundschaften geht. Bei Beziehungen finde ich das jetzt schon etwas zu viel Vorallem weil ich nicht glaube, dass eine 16-jährige Interesse an dir hätte.

Lukas0835
Fragesteller

Sie hat ja auch Interesse an mir wir schreiben sehr oft aber weiß nicht wie ich mich außdrpcken soll