Als 14 jähriger 17 jährige anschreiben?

5 Antworten

Eine Chance besteht immer, würde es definitiv machen! Du hast ja auch nichts zu verlieren

Zeig mir den 14jährigen, der sich nicht für besonders reif hält. Ich fürchte, deine Chancen sind äußerst gering.

Im2stupid4u
Fragesteller

Verstehe ich nicht. Wie "zeig mir den 14jährigen, der sich nicht für besonders reif hält"?

Barbdoc  07.08.2022, 00:32
@Im2stupid4u

Nun, die meisten 14jährigen halten sich für ungeheuer reif.Hast du es jetzt kapiert?

Im2stupid4u
Fragesteller
@Barbdoc

Naja, ich halte mich teilweise für sehr reif. Wenn man sich mal den Rest an Jugendlichen in meinem Ort anschaut, bin ich definitiv mit der reifeste

Ich denk nicht dass du da ne Chance hast. Erstens stehen die meisten Mädels eher auf Ältere, zweitens ist es auch komplett egal als wie reif du dich selbst einschätzt

Kannst du probieren. Im Voraus sag ich dir aber, dass die Chancen schlecht stehen. Die Mehrheit der Mädchen die ich kenne datet lieber gleichalte oder ältere.

Kannste versuchen, aber mach dir nicht so große Hoffnungen, denn eigentlich stehen Frauen immer auf etwas ältere Jungs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Achraf21072000  24.07.2022, 21:45

Also das Ding ist halt schau mal du bist 14 und hast halt null Erfahrung im Bett also was soll sie von dir lernen ohne das böse zu meinen. Es ist schon schwierig mit 18/19 zu sagen habe mich ausgelebt, aber was ist jemand der 14 ist verstehst du ?