Angesprochen werden weil man alleine ist?

3 Antworten

Oohhh die ist ja mal mega süß!! *_*

Ich würde das Angebot annehmen! :)) Ich kann auch deine Angst absolut verstehen!! :))) Aber du musst so wie ich die Situation einschätze WIRKLICH keine Angst haben! :))

Sie meint es echt nur gut! :))

Die ist ja richtig lieb. Wenn es dir komisch vorkommt oder du dich nicht traust zu ihnen zu gehen, würde ich ihr mal eine Nachricht schreibe, dass du gerne zu denen gehen würdest aber angst hast, dass es komisch rüber kommt. Viel glück 😺

Aww się ist süß :)

Schreib sie an und freunde dich mit ihr an. Nimm das Angebot auf jeden Fall an!

Das klingt meines Erachtejs sogar ganz danach, als wenn da jemand in dich verliebt ist.

Baut kontakt auf und dann ergibt sich das alles :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viele (meist schlechte) Erfahrungen gemacht