An die, die es mögen, Geburtstag zu haben: Was ist daran so toll?

4 Antworten

Es ist schön, wenn andere an einen denken und gratulieren (und einem ggf. auch kleine Aufmerksamkeiten schenken).

Man hat einen Grund zu feiern.

Ansonsten wäre es auch nur ein Tag wie jeder andere, an dem man auf dem Papier ein Jahr älter wird.

Ich persönlich mag meinen Geburtstag, weil ich wieder ein Jahr älter werden durfte. Ich habe Menschen in meinem Familien und Freundeskreis verloren, die leider nicht alt werden durften. Der jüngste von ihnen ist mit grade mal 18 Jahren gestorben.

Seitdem freue ich mich über jedes Jahr. 🤷‍♀️

Ich habe es mal gemocht. Gemocht, weil es eben ein Tag im Jahr war, wo man Geschenke erhalten hat und mit überdurchschnittlich viel Liebe & Zuneigung beschenkt wurde.

Ich finde es süß wenn mir die anderen alles Gute wünschen und Ich liebe es Überraschungsgeschenke zu bekommen, also nicht zu wissen was man kriegt.