Geburtstag wie ändern, damit alle daran denken?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

So bleiben 73%
Große Party machen 13%
Mehr Aufmerksamkeit auf mich lenken 13%

6 Antworten

So bleiben

Das ist natürlich deine Entscheidung. Falls du gerne eine Party machen würdest, dann mach es! Allerdings ist es nicht notwendig, nur um anderen Menschen in Erinnerung zu bleiben bzw. aufzufallen. Das ist es nicht wert. Eine Party macht man aus Freude und aus ungezwungenen Gründen :)

Herzlichen Glückwunsch

So bleiben

Wenn es immer eine große Party mit viel Aufmerksamkeit und Tamtam braucht, damit die Leute sich um eine Kleinigkeit für dich bemühen, dann kommt das generell nicht von Herzen und ist somit nicht aufrichtig.

Happy Birthday to you😊

So bleiben

Erst einmal wünsche ich Dir Alles Liebe & Gute zum Geburtstag🎁🥳

Es tut mir sehr leid zu hören, dass bisher niemand dran gedacht. Vielleicht kommen die Nachrichten aber auch noch im Laufe des Tages, gib deinen Freunden doch noch eine Chance. Bei mir melden sich die berufstätigen an meinem Geburtstag auch meistens erst abends.

Ob du nächstes Jahr eine Party machen möchtest, bleibt dir überlassen, aber ich würde nur eine Party machen, wenn du das für dich machst und nicht damit die Freunde an deinen Geburtstag denken. Das sollte ja eigentlich von ihnen kommen. Wie ist es mit deiner Familie? Die haben doch bestimmt an deinen Geburtstag gedacht.

Entweder erwartest du etwas oder du erwartest nichts. Anscheinend hast du ja schon etwas erwartet und dir auch etwas gewünscht... von demher finde ich die Frage unsinnig.

Nicht jeder muss dein Geburtstag mit dir feiern. Wenn du es willst, dann sag es den Leuten, wenn nicht, dann nicht.

Mehr Aufmerksamkeit auf mich lenken

Nicht jeder hat Lust auf Tam Tam. Und erst recht sollte sich keiner verpflichtet fühlen, etwas „zurück zu geben“, wenn du immer Spaß daran zu haben scheinst , anderen Überaschungen zu bereiten. Wenn du also möchtest, dass du mit deinem Geburtstag besonders bedacht wirst, mußt du eben beizeiten jeden darauf hinweisen, oder gar alle einladen.