als koch in den USA arbeiten?

3 Antworten

Zur Zeit wirst du es schwer haben, die Wirtschaft liegt am Boden, Corona sorgt für die höchsten Arbeitslosenzahlen seit der großen Depression.

Trump hat quasi die Arbeits-Zuwanderung auf unbestimmte Zeit per Proklamation unterbunden.

https://www.indeed.com/career/chef/salaries/FL

Unter Trump werden Greencard-Einwsnderungrn eingeschränkt. Darüber hinaus darf ein Betrieb in USA Ausländer nur dann einstellen, wenn er beweisen kann, für den Job keinen Einheimischen zu finden. Das sieht bei Köchen schlecht aus.

Hast du denn die Greencard schon?

tendura
Fragesteller

Noch nicht ich mache nach corona mit aber ich wollte so schonmal sicher sein das ich mit den Beruf auch etwas verdiene und nicht in Armut versinke :D

stufix2000  30.06.2020, 23:28
@tendura
Noch nicht ich mache nach corona

Informiere dich Bitte wie du an die Greencard bzw, Arbeitserlaubnis erhältst. Mit machen ist da nichts.