Alpträume wenn ich auf dem Rücken schlafe?

2 Antworten

Es könnte was mit Nervenbahnen und Blutzirkulation zu tun haben...

Dafür könntest du mal beim Arzt vorbeischauen und nachsehen ob bei dir irgendwas ungewöhnliches ist... aber allgemein entstehen Alpträume vor allem durch tief sitzende nicht verarbeitete negative Emotionen... Es wäre also vllt sinnvoller Die Ursachen zu finden und bewusst aufzuarbeiten.

Hmm schwer zu sagen. Wie gehts dir gesundheitlich? Bist du eher depressiv oder normal?