50.000 km viel für eine BMW Z4?

3 Antworten

Wenn dir 50.000km bei einem Gebrauchtwagen zu hoch sind, dann solltest du dir lieber einen Neuwagen kaufen.

50k ist fast nix. Solange die Bremsen und Service 1a ist, kann der Wagen noch 10 Jahre halten

Der ist grad mal eingefahren. Der Kilometerstand ist nicht hoch, sondern ein Witz!
Überhaupt kein Problem wenn das Auto regelmäßig gewartet wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin lange im Gebrauchtwagenhandel tätig