2 Monate abgelaufene Schoki essen?

Nicht ich selbst, bei einem verwandten der es liegen hat und gesagt hat ich soll essen

Ich esse immer alles direkt und achte darauf🥰

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja mach 75%
Lieber nicht 25%

4 Antworten

Ja mach

Da steht immer das Mindesthaltbarkeitsdatum drauf, nicht, das Höchsthaltbarkeitsdatum. Wenn es nicht schlecht aussieht und schlecht/komisch riecht, würde ich es such noch nach nem halbem Jahr essen. ✌🏽

Ja mach

Das wird nicht giftig, sondern schmeckt allenfalls "alt". Probieren und wenn gut, dann Hau rein.

Da du die im Kühlschrank gelagert hast, ist die Chance auf "gut" sehr hoch.

Ja mach

Hallo,

kein Problem.

Und im Kühlschrank hält sich dieses Schokoladen-Produkt,

auch noch sehr viel länger.

Der Zucker machts.

Hansi

Ja mach

Da passiert normalerweise nichts, achte auf Geschmack, Geruch und Aussehen.