hallo. keine Sorge die wird völlig i.o. sein. wirst aber morgen verzweifeln beim einsetzen. mir hat geholfen unten das Lid runterziehen nach oben schauen und unten Kontaktlinse ans Auge setzen und vorsichtig nach oben schieben. Viel glück. Linse wird gut sein

...zur Antwort

Hallo, die Frage liegt jetzt schon etwas zurück aber ich gebe mal meinen Senf dazu. Antworten wie da wir auch länger leben als Hunde und der Hund mit einer so langen Wachstumszeit nicht viel von seinem Leben hätte ist die Frage natürlich ähnlich gut beantwortet wie mit der Antwort: ist halt nunmal so. Die lange Wachstumsphase liegt beim Menschen daran, dass das Gehirn so unglaublich viel Energie benötigt. Das ist natürlich in jungen Jahren noch extremer wenn man das Verhältnis von zur Verfügung stehender Energie zum Verbrauch vergleicht. Und zu guter Letzt, gut Ding will Weile haben ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.