hey

ich kenne das problem bei mir ist das genau so ich bin auch dreizehn und habe (fast) gar nichts ich bin auch klein(nur 1,47 oder so) und wiege nicht viel (32 kg)

ich hab mal mit na fraundin darüber geredet und die meinte das ich schon einen kleinen bh anziehen kann ... also soeinen bei ernstings familie oder so und dann sehen die größer aus haben das auchgemacht und das klappt prima, aber jetzt haben wir vielleicht bald schul schwimmen und cih bin total verzweifelt weil ich nicht weiß was ich machen soll denn im wasser sieht man ja wie groß die sind :O

und wir dürfen bestimmt keine Bikinis anziehen sonst hätte ich mir einen gepolsterten gekauft ich hab jetzt panick das die jungen aus meiner klasse mich mobben ....

aber wenn du kein schulschwimmen hast ist das überhaupt kein problem

ich hoffe ich konnte dirwenigstens ein kleines bisschen helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.