Kommt darauf an, ob die Flasche geöffnet oder zu ist. Im nicht geöffneten Zustand hält sich die Flasche ziemlich lang, aber wenn sie schon auf ist und kühl gelagert wurde, hält sie evtl. 1 - 1 1/2 Wochen, danach hätte ich keine Lust mehr drauf.. Wenn du es nicht im Kühlschrank hattest, wahrscheinlich sogar kürzer...

...zur Antwort

:D na, endlich kenne ich jemanden, dem es auch so geht, wie mir, beziehungsweise, mir gings mal so ;) ist eine reine gewöhnungssache! versuch darauf zu achten, und das wort einfach generess zu meiden. nach ein bis zwei wochen bist du die ständige, nervige nachfragerei los! =) bei mir hat´s funktioniert. ;) wünsch dir gutes gelingen!

...zur Antwort

war bei mir auch mal so. Ist eigentlich ganz easy: einfach die Taste nehmen, du müsstest auf der Tastatur, wo etwas fehlt so einen kleinen kreis sehen, etwa wie ein röhrchen, dan musst du das Lange ding an der taste die du in der hand hast reinstecken. also bei mir hat´s super funktioniert. Klappt wieder alles wunderbar. =)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.