Infos

Mitglied seit: 22.04.2009
Level: Bronze-Fragant
Punkte: 4.276
Geburtsdatum: 15.09.91
Beruf: Gymnasiastin
Wohnort: 99084 Erfurt, Deutschland

Über Mich

Ich bin seit ich 5 Jahre alt bin ein Manga & Anime fan! ich liebe japan^^ insbesondere die bräuche und die musik ♥ Ich liebe Tiere über alles!

Meine Hobbys

Mangas und Animes Mich um meine Kaninchen (Tweek und Fynnchen, um die Meersäue (kleinschwein und großschwein), um Monty (Pudel)und um mein Hamster kümmern.

Meine Lieblingsfrage

http://www.gutefrage.net/frage/hoeren-wir-unsere-gedanken-eigentlich-ueber-unser-ohr

  • Wenn ein MENSCH geköpft wird..... Wenn ein MENSCH geköpft wird lebt er dann noch ein paar Sekunden weiter? Der Kopf wird zwar von nun an nicht mehr mit Sauerstoff und Blut versorgt aber es könnte doch sein dass der Kopf noch ca. 3-5 Sekunden weiter lebt, oder? Die Nervenbahnen usw werden dabei durchtrennt und die Wirbelsäule auch. Ich weiß ja dass manche Hühner nachdem man sie geköpft hat noch rumflatter was ja an den

    14 Antworten
  • Mein Kaninchen gehts nicht gut, was kann er haben? Hallo, also als ich vorhin aufgestanden bin und wie jeden Morgen meine Tierchen gecheckt habe, ist mir aufgefallen das sih mein Kaninchen anders als sonst benimmt. Also der kleine liegt die ganze Zeit nur rum und versucht sich immer zu strecken bzw zu dehnen, er sitzt einfach nur in ner Ecke rum und hoppelt nicht mehr rum. Seiner Partnerin gehts gut (beide sind in einem Käfig).Wir haben uns mal

    4 Antworten
  • katzenrasse aus catwoman? kann mir irgendwer sagen wie sich die katzenrasse nennt die Halle Berry wiederbelebt hat? nich weiß es wurde im film genannt aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern.

    4 Antworten
  • Verlobung und dann zwangsläufig Hochzeit? Hi kann mir jemand sagen ab wann man sich Verloben kann? Ich denke mal das geht bestimmt erst ab 18 Jahren aber meine Freundinen sagen das geht schon wenn man nochnicht mal ein Jahr alt ist also von geburt an. Und wenn man dann verlobt ist muss man dann unbedingt heiraten? verlobung ist ja eig. so ne art versprechen dafür. aber ich hab auch schon leute gesehen die Jahre lang verlobt sind und die

    16 Antworten
  • Tierkreiszeichen Stier = Ochse?? Ich weiß das diese beiden unterschiedlichen Namen auf das selbe Japanische/ Chinesische Tierkreiszeichen zutrefffen. Aber warum ist das so?? Es ist ja auch hier der Fall Schaf= Ziege; Kaninchen= Hase.... Wieso gibt es da kein festen Namen in Deutschland

    6 Antworten
  • Erbrecht des Ehegatten Abend! Also ich möchte euch jetzt wirklich nicht als Hausaufgabenhilfe missbrauchen, wäre euch aber dennoch sehr dankbar, wenn mir jmd mit den Beispiel helfen würde und mir erklären könnte wie er auf die Lösungen gekommen ist, damit ich die anderen Fälle lösen kann. also hier das Beispiel: E hinterlässt seine Ehefrau EH, die zwei Söhne S1 und S2 sowie die Töchter T1 und T2. Seine Eltern sowie

    4 Antworten
  • ccf datei ich habe mir gerade ein video als ccf datei runter geladen. wie kann ich es mir anschauen? ich hab so gut wie keine ahnung von computer zeugs. kann mir jemand ne genaue anleitung geben wie ich vorgehen muss bis ich das entpackte video sehen kann? lg julia

    2 Antworten
  • Tierschutzverein etwasvererben. Frau Kunz vererbt den Tierschutzversein....100.000€ für ihren Dackel Waldi....kann man dass machen? wenn ja durch welchen Paragrapf is diese Antwort begründet bzw in welchen Gesetzbuch steht es geschrieben?

    13 Antworten
  • Meine Waschmaschine von Bauknecht Wat Caer 10 spinnt Meine Waschmaschine von Bauknecht Wat Caer 10 spinnt,beim Waschen gab es ein seltsames Geräusch und sie hörte auf zu waschen.Habe sie geöffnet und habe festgestellt dass die Trommel sich in keine Richtung mehr drehen lässt.Habe sie noch abpumpen lassen.Es ist eine die oben auf geht.Kann mir jemand helfen?Kundendienst ist nicht erreichbar.Es ist noch Garantie auf das Gerät aber ich habe nur noch

    2 Antworten
  • Von Essen nach Köln, aber wie? Hiho ihr Lieben, wie oben schon erwähnt möchte ich von Essen nach Köln und wieder zurück, halt ein Tagesausflug. Klar könnte ich mich in ein Zug setzen oder ähnliches aber das ist mir doch etwas zu teuer... Ich wohne noch nicht lange in NRW und kenn mich mit möglichst billigen Verbindungen nicht wirklich hier aus und wenn ich jetzt z.B zur DB laufe wegen einer Beratung bezweifel ich, dass ich

    4 Antworten
  • Bekomme ich weiterhin Kindergeld/ Halbwaisenrente? Hallo, also ich habe folgendes Problem: zurzeit beziehe ich BaföG (Schülerbafög, ich mache gerad mein Abitur). Im Juni werde ich also die Schule abschließen. Für den Übergang (bis ich meine Ausbildung im September beginne) muss ich Harz4 beantragen, da das BaföG nicht mehr solange gezahlt wird. In der Zeit wo ich Harz4 empfangen werde, bekomme ich Halbwaisenrente und Kindergeld, darüber hab ich

    1 Antwort
  • Darmkrebs, Untersuchung Hallo, da ich in der Schule ein Vortrag über Darmkrebs halten muss bin ich auf der suche nach einen Video z.B von einer Koloskopie wo man darmpolyen bzw die entarteten polypen also den krebs erkennen kann. auf youtube hab ich mich etwas umgeschaut, hab bisher aber noch kein passendes video gefunden. es sollte keine allzu schlechte qualität haben, da ich es ja noch herunterladen muss und es

    1 Antwort
  • Wohnungssuche in erfurt Hallo, ich habe folgendes Problem: mein Freund bekommt ALG2 und ich beziehe Schüler BaföG wir wohnen in Erfurt, wir wollen nun zusammen ziehen. War jemand von euch schon mal in der gleichen Situation und kann mir Tipps geben, also hattet ihr irgendwelche Probleme auf den Ämtern oder ähnliches? Weiß jemand wie groß die Wohnung sein darf? Nach ALG 2 darf sie ja 60m² groß sein, gilt dies auch

    1 Antwort
  • Verbrennung/ Neunerregel Was ist den das Lateinische oder Griechische Fachwort für "Verbrennung", ich habe das Wort "Combustio" gefunden. Stimmt dieses Wort? Und kann mir jemand diese Neunerregel nochmal genauer erklären? Wie man relativ genau mit dieser Regel rechnen kann? Ich weiß das die Neuenerregel den Körper in verschiedene Abschnitte Gliedert also : * Arm - 9% (je Arm) * Kopf - 9% * Brust und

    3 Antworten
  • Fleisch im Mund gefunden. Ich weiß der Titel ist arg blöd. Also mein Freund hatte heute Nachmitag entweder ein Stück von seiner Wange oder von sein Zahnfleisch gefunden. Er hat schon seid längeren eine schmerzhafte Zahnfleischentzündung bzw die innere Wangenseite von Ihn ist auch entzündet. Er war deswegen schon einige male beim Zahnarzt, dieser desinfiziert sein Mund allerdings immer nur. Dieser blöde Mist geht einfach

    4 Antworten
  • Brauche Hilfe... Geschlechtsbestimmung bei Meerschweinchen Die Kleinen sind jetzt bald 6Wochen alt.....Ich weiß zwar dass man bei einen weiblichen Schwein ein "Y" und bei einen Bock ein "i" sehen soll aber ich erkenn da irgendwie garnix! Kann mir jemand helfen der sich WIRKLICH damit auskennt und hier nicht nur wegen den Punkten antwortet??? Wär echt nett! Nennen wir die Schweinchen: Schwein1(= Schwein mitn weißen Bauch) Schwein2

    8 Antworten
  • kann mir das jemand in ein "gutes englisch" umschreiben? wäre echt netwenn ihr mir helfen könntet..... die ätze hab ich bisher geschrieben aber ich denke das sie gramatikalisch icht gerad der hammer sind..... also kann irgentjemand der wirkllich gut englisch kann die sätze nen bissel umschreiben??? bzw einfacher formulieren?? There are a lot of thriller movies. That comes to an inappropriate time. You can switch to recordable early morning on public

    10 Antworten
  • brauch für ne disskution im englischunterricht noch anregungen also wir disskutieren in englisch über die positiven und negativen aspekte des tv programmes. Also in bezug auf kleine kinder (3-8jahre). ich spiele in dieser disskution eine 55 jähige wissenschaftlerin (psychologin) mein motto: "violence and pornographie is not suitable for kids" mit diesen satz stelle ich mich vor.... wir wollen in der disskution am meisten darauf eingehen wie sich

    2 Antworten
  • Oxidationszahlen. also meine Frage ist: wie bestimme ich die oxidationszahlen dieser elemente??? z.B N in N2H4 S in h2SO4 O in O2 könnt ihr mir mal genauer erklären wie ihr darauf kommt.... wir haben das gerad in der schule und ich kapier es nicht

    2 Antworten